Dienstag, 24. März 2009

Wanddeko ...

... so hab dann mal wieder was neues gebastelt -was will man auch sonst machen bei dem sch... Wetter???


Entstanden ist diese Wanddeko aus dem Creativ-Idee Sonderheft C266 HOLZTIERE selbermachen

Laut Anleitungwird diese ursprünglich aus Holz gesägt ,aber ...

ich kein Holz - keine Säge

Also habe ich mich entschlossen erstelle das ganze mal aus leeren Pizzakartons , die noch in mein Altpapier zur Entsorgung lagen, habe einfach 5 Kartons aufeinandergeklebt , um eben eine Stärke von ca 4-5 mm zu erhalten dann das ganze mit einem Cuttermesser ausschneiden nach Anleitung . Dann habe ich das ganze mit farbigen Tonpapier beklebt , und das ganze noch mit Wasserfarben ein wenig coloriert um den Holzeffekt zu erhalten .



Das ganze dann noch mit Schleifchen usw.verzieren und fertig .

Bin nun selbst so begeistert davon das ich noch ein weiteres Modell aus diesem Heft nacharbeiten werde.....!!!

Lieben Gruß eure Bea

1 Kommentar:

  1. hey..das ist ja mal ne idee...frau muß einfach nachdenken...klasse! ansonsten kommste zu mir und darfst an meine säge! ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen